MIT GESTALTEN

MIT ANPACKEN

MIT PLANEN

Du findest unser Projekt spannend und willst dazu beitragen, dass es gelingt. 

Du hast Geld, Zeit, Know How oder Wo-Man-Power, die du bei uns einbringe möchtest.

Du willst uns bei der Planung und bei der Gestaltung unseres zukünftigen Zusammenlebens unterstützen. 

Oder: Du bist neugierig, wie man so eine Aufgabe angeht, und hast genug Zeit und Energie, um Dir mit uns gemeinsam neues Wissen anzueignen und Aufgaben zu übernehmen. 

Dann nimm mit uns Kontakt auf!

Wir treffen uns regelmäßig als Gruppe zu Projektversammlungen und sind in verschiedenen AGs (z.B. Bauen, Entscheiden, Finanzen, Konzept, Öffentlichkeitsarbeit, Gestaltung, Gastlichkeit) organisiert. 

Und auch wenn Du gerade nicht so viel Zeit hast, um Dich zu engagieren,

Wir freuen uns darauf, dich kenenzulernen ;-)

KONTAKTIERE UNS

Tel.: +49 (0) 177 4666 995

© KlarA 2020. Erstellt mit Wix.com

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now